Offener Brief
 
 
 

Die MZ hat in ihrem Artikel vom 17.12.2010 die Prüfberichtszusammenfassung der überörtlichen Rechnungsprüfung des Landratsamts aufgegriffen und den Vorwurf der Prüfungsbehinderung gegen mich erhoben.

Als erste Reaktion darauf habe ich in einer Verwaltungsratssitzung am 21.12.2010 die Vertrauensfrage gestellt.
Der Verwaltungsrat hat mir mit 9:0 das Vertrauen ausgesprochen und es wurde meiner Bitte zugestimmt, einen Offenen Brief zu schreiben.
Dieser ist am 29.12.2010 an alle regionalen Printmedien und auch an regionale Rundfunk- und Fernsehmedien verteilt worden.
Das einstimmige Vertrauensvotum der Verwaltungsräte hat mich motiviert, die Arbeit im AZV und der VBA weiter zu führen.

gez.
Hubert Achhammer

 

 

  zum Offenen Brief
   
   
   
   
   
   
 
 

 

 
     
IMPRESSUM